Support

Kontakt

Wenn Sie zu uns Kontakt aufnehmen möchten, klicken Sie bitte hier.

Passwort vergessen / Account nach Falscheingabe des Passworts gesperrt?

Sie sind Arbeitnehmer oder Verwalter beim Arbeitgeber?
Als Arbeitnehmer wenden Sie bitte sich direkt an Ihren Ansprechpartner in der Personalabteilung.
Als Verwalter wenden Sie sich bitte an Ihren zuständigen Kollegen, der als Administrator der Ansprechpartner bei Ihrem Arbeitgeber ist. Die Personalabteilung bzw. der Administrator können Ihnen umgehend ein neues Passwort vergeben.

Sie sind Administrator beim Arbeitgeber?
Als Administrator in der Arbeitgeberrolle senden Sie uns bitte eine E-Mail.
Bitte geben Sie im Betreff die Kundennummer Ihrer Firma an. Im Nachrichtentext geben Sie bitte Ihre personenbezogenen Daten (Namen, Vorname, Benutzerkennung, Telefonnummer) an.
Sie erhalten von uns ein neues Initialpasswort.
Hier finden Sie die Möglichkeiten mit uns Kontakt aufzunehmen.

Benutzerhandbuch für den Arbeitgeber

Sofern Sie sich eingeloggt haben, können Sie hier das Benutzerhandbuch für Ihr Portal aufrufen.

Systemvoraussetzungen

Für die Nutzung des Portals benötigen Sie lediglich einen WebBrowser mit aktiviertem JavaScript. Bitte beachten Sie, dass es bei älteren Browser-Versionen zu grafischen Abweichungen in der Anzeige von Schriften und Styles kommen kann.
Für die Anzeige von Dokumenten, die wir zum Download bereitstellen, empfehlen wir die Nutzung eines PDF-Readers, z.B. Adobe Acrobat Reader.
zurück Seite drucken Feedback
Letzte Änderung: 24.06.2017
Genossenschaftliche FinanzGruppe der Volksbanken Raiffeisenbanken